Wednesday, March 15, 2006

Ein Praktikum

Was gerade dabei ist, sich schon zu verbessern, heute gabs das Gespräch mt Mr. R. le directeur et es gibt wieder einen Haufen Arbeit. Hätt nicht gedacht das mich das so freut. Irgendwo zu sein wo alle arbeiten nur man selbst nicht kann schwierig sein, aber ich hab dafür schon einen grossen Teil Buch gelesen und viele Vokabeln gelernt. Noch eine interessante Erfahrung. Man wird vernünftig wenn man kein Zeug zum Mistmachen hat. Und ich habe schon 32 Mal den Rhein überquert. Das ist relativ viel und nicht zu wenig und freut mich deshalb besonders oder so. Allons manger des târtes. Ha heute beim Essen gabs als Mittag 6 Canneloni. Hätte ichs bezahlen müssen dann... musst ich aber nicht. Und alle anderen haben sich auch beschwert das es sehr wenig war. Puh.
Salilalumbida

No comments: