Wednesday, March 01, 2006

Die Franzosen

Die Firma, in der ich demnächst ein Praktikum machen werde, empfahl mir eine Wohnungsadresse. Für sagenhaft günstige 38€ pro Nacht. Da die Internetseite mir 300€ anzeigt, war ich bis zum Telefongespräch heute morgen guten Mutes. Das hat sich geändert. Zu allem Überfluss fängt es an zu schneien, wenn ich aus dem Haus gehe, und es schneit viel. Ich fahre auf der falschen Straßenseite, und sehe durch den Schnee nicht die Polizei, d.h. springe nicht vom Fahrrad und bezahle 15€, bevor ich zur erstmalig im PC geschriebenen Klausur fahre und mein Computer abstürzt. Hurraa. Aber jetzt bin ich fertig für dieses Semester, und ein Kaffee mit W. hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Jetzt aufräumen und dann Fussball., mit viel Bier und Spaß und Freunden. Soundgarden sind übrigens die beste Band, die ich gerade höre. Empfehlung: "Burden in my hand".

Und morgen gehts nach Berlin!

No comments: