Wednesday, December 19, 2007

RCDS-Bashing

Gestern trafen meine Kommilitonen auf den Rest der Weihnachtsfeier des RCDS (Ring christlich-demokratischer Studenten), was für zwei lustige Szenen gesorgt hat.

Szene 1:

RCDS 1: "Hallo allerseits. Ich bin Vorsitzender von..."
Kommilitone 1: "Ich bin auch Vorsitzender".
Kommilitone 2:"Ich auch".
Kommilitone 3:´"Ich nicht. Nur Kassenwart".

Szene 2:

RCDS 2: "So, tschüss".
Kommilitone 1: "Ich wusste gar nicht, dass die Ähnlichkeit so groß ist".
RCDS 2: "Was für eine Ähnlichkeit".
K 1: "Die zwischen dir und Stoiber".
RCDS 2: "Weshalb?"
K 1: "Vor allem wegen des ÄHHHHHHHHHHHH".
RCDS 2: "ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH?"
K 1: "Naja, eigentlich wollte ich nur sagen, Die im Fernsehen find ich sympatischer".

1 comment:

Anonymous said...

wie lustig, das wort "komolitone" zu lesen, während ich gerade mal wieder "schokolonsen" esse :)