Friday, July 21, 2006

Wassermusik.

"fully convinced, that whatever difference there is between the Negro and European, in the conformation of the nose and the colour of the skin, there is none in the genuine sympathies and characteristic feelings of our common nature."

(Park: Travels in the Interior of Africa)

Heute vor genau 210 Jahren erreichte der Brite Mungo Park als 1. Europäer den Niger. Eine Unermessbare Leistung. Ich bin beeindruckt und bedanke mich auch bei T.C. Boyle für sein die damaligen Ereignisse nachvollziehendes Buch mit dem im Titel genannten Titel. Mungo Park starb 1806 bei einer zweiten Reise auf dem Niger. Dort wo er starb befindet sich ein großer See, der 1969 zur Elektrizitätsgewinnung aufgestaut wurde.

Saturday, July 15, 2006

The Crazy new thing

Was ist das?? Was das ist?? Schokolode mit Pfeffer. Sie soll die 2.80 € wert sein. Sagte die Mitbewohnerin von L. Als Alternative Schoki mit Salz und Chili. Die Römer aßen Fleisch mit Zucker. Hat ihnen nicht geschadet.

Sunday, July 09, 2006

Gedankenspiele bis zum Sonnenaufgang.

Gerade 2 Diskussionen über ICQ geführt, einmal um die Art der Wissenschaft in Deutschland und zum zweiten über Bassisten. Meine Ansicht hierzu: Die Wissenschaft darf nicht für die Wissenschaft gut sein, sondern nur für den Menschen. Und Bassisten sind nicht doof, sondern tun aus Faulheit so.
Gute Nacht

Letztes mal WM










So die WM ist zuende, Italien hat gewonnen, Zidane noch was für die Geschichte getan und alle sind glücklich und zufrieden. Ich bin über die WM vor allem auf 2 Dinge gekommen:

1. Ich bin ein Deutscher, bemerke aber auch, dass es viele deutsche Idioten gibt.

2. Das Deutsche eine WM zum Feiern brauchen, macht mich fertig

Saturday, July 08, 2006

Royalities

"Man hat den Eindruck, dass sie dort nur brüten, um die Kinder in die Waisenhäuser zu bringen."


Prinz Philipp über die große Anzahl Waisenhäuser in Bukarest.
Dankeschön.

Friday, July 07, 2006

Mund aufmachen

Ich bin so Müde. Ich fühle mich wie