Monday, October 30, 2006

Esoterik



Stefan Spiegel besuchte am Samstag eine Esoterik-Messe. Aufgrund der Strömungen der Energie muss der Ort geheim gehalten werden, man munkelt, dass eine Energieader vor der Halle Münsterland her fliesst. Wünschelrutengänger und Handleser haben den Ort als günstig ausgesucht, und 10.000 Patienten am Tag sprechen eine deutliche Sprache. Meinen Sie nicht auch? Das die Sterne mir einen Beckenschiefgang konstantieren macht nix, denn für 2 Milliarden Euro kann der gleich wegmassiert werden. Natürlich ohne direkten Körperkontakt. Wollen sie sich durchlichten lassen? Kein Problem, ihre Krankheiten werden geheilt, denn ohne eine Kranke Seele gibt es keine Gesundheit. Oder andersrum. Lieber noch ein paar Steine Tragen und essen sie mehr Luft. Das Schmeckt gut. Tut man viel zu selten.

Wednesday, October 04, 2006

Aktien


Hurra. Meine Aktien sind heute um einiges gestiegen. Nun die Frage: ein Telefon, ein neues Supernintendospiel oder vielleicht eine neue Platte? ALLES AUF EINMAL!