Tuesday, February 21, 2006

Die andere Seite

Die andere Seite! BWL3 war ok, und dann haben wir noch schön Musik gemacht und ein neues Lied gespielt, und ich freu mich auf Freitag in Köln zu Karneval zu spielen. Vorher muss nur noch die Statistik-Klausur erledigt werden und die Hälfte meiner Band vom Badewannenrand springen.
Aber das wird. Und außerdem sieht unsere Küche wieder gut aus!

Monday, February 20, 2006

Ein Trauerspiel

Morgen um 9 wird BWL3 geschrieben und ich hab 1000 Sachen im Kopf die ich machen könnte, z.Bsp. meinen Komputer aus Bielefeld holen, was aufschreiben, einen Urlaub mit meinen Freunden machen, die ersten Bohnen im Garten pflanzen (leider noch zu früh), Bach Fuge spielen, Stefan Zweig lesen, und dabei mit dem Kopf nicken und sagen, Ja, den kann ich zum Kaffee einladen. Und dabei möcht ich doch nur diese blöde Klausur bestehen, also verschon mich Kalle.

Wednesday, February 08, 2006

Musik

Hab vergessen, das ein Blog klasse ist und man einen haben sollte. Und da meiner schon lange ausser Betrieb war, jetzt ein neuer. Und gleich Veranstaltungshinweise. Morgen spielen Walden im offenen Kanal Bielefeld, zusammen mit U2uma??, die Sängerin hat nen Kopf! Aber welche/r Sänger/in nicht?